Das Team - moeller-forchheim.de




Das Team


Gerne stellen wir uns Ihnen vor!


Wir - Karin und Lisa - bieten neben dem therapeutischen Reiten auch
          individuellen Reitunterricht für alle, die ihre Liebe zum Pferd gefunden
          haben, an.


Wir - Max, Flash, Solero und Lilly - sind Eure Kameraden
          und treuen Freunde.



Wir - Aimy, Paula und Hummel - sind für Sie da, um Kurzweile und Spaß beim
          Warten im Stall zu bieten.


… Aber DAS sollten Sie auch wissen …
  • Wir sind jederzeit für Sie da!
  • Wir stellen uns auf Sie ein!
  • Wir bieten Beratung und Dienstleistung!

ICH BIN GERNE FÜR SIE DA!
Karin


Mein Hobby und meine Liebe zum Pferd habe ich zum Beruf gemacht. Es macht mir Freude, Kinder und Erwachsene an den Reitsport heran zu führen.


Meine Qualifikationen:
  • Trainer B Reiten und Breitensport
  • Fachübungsleiter Reitsport für Behinderte
  • Richter Breitensport
  • Ausbilder Bodenarbeit
  • Prüfer Breitensport
  • Silbernes Longierabzeichen



Lisa


Noch bevor ich laufen konnte, saß ich am Pferd. Diese faszinierenden Wesen sind und waren schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Fast jede freie Minute verbringe ich mit meinen Tieren.
Es macht mir Freude, die Entwicklung eines Pferdes zu beobachten & zu beeinflussen. Gerne arbeite ich mit vielen verschiedenen Pferden und auch Reitern die mich immer wieder aufs Neue begeistern.


Meine Qualifikationen:
  • Trainer A Leistungssport Reiten
  • Trainer B Jungpferde
  • Trainer C Leistungssport
  • Erfolge im Turniersport bis Klasse L

Mein besonderes Interesse gilt der Ausbildung von jungen Pferden

LASSEN SIE SICH BEGEISTERN!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

ZURÜCK